IPhone 4 Akku lädt nicht mehr. Dock Austausch brachte auch kein Ergebnis?

3 Antworten

Die Verbindungsabbrüche deuten deutlich auf einen Kabelbruch, einen Wackelkontakt im Stecker oder defekten Konnektor im IPhone. Eventuell auch Ladelogik auf der Systemplatine.

Hm, Hast du Akku und Konnektor selbst getauscht? Das ist beim IPhone sehr heikel. Wenn Ladegerät und Kabel getauscht sind dann empfehle ich doch den Fachmann.

Scheint ein Software-Fehler zu sein. Wie wär's, wenn du den Support anschreibst/anrufst?

Gruß, Joachim von Haussstahl

das ladegerät ist kaputt

Kann sich der Akku der Nintendo Switch zu stark entladen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Nintendo Switch und deren Akku. Und zwar ist mir folgendes passiert:

Die Switch steckte im Dock und war voll geladen, als ich sie rausnahm um sie mit auf eine Geschäftsreise zu nehmen. Ich habe sie jedoch vergessen und die Konsole lag etwa 3-4 Wochen rum ohne an Strom zu kommen.

Als ich zurückkam, ging sie nicht mehr an, nur das Akku Symbol leuchtete nach Tastendruck. Ich habe sie dann ins Dock und nach etwa 10 Minuten ging sie wieder an und lädt seit dem.

Hab ich damit jetzt schon den Akku gekillt? :/

Danke

...zur Frage

iPhone 4 startet nach Displaywechsel nicht mehr, woran liegt das?

Einem Bekannten, ist sein iPhone 4 hingefallen und das Display war gebrochen. Ich habe mich rangesetzt, um es zu reparieren und nachdem alles wieder zusammen gebaut war, ging es nicht mehr an. Ich dachte es könnte am Akku liegen, da das Gerät ein paar Wochen rumgelegen hat. Also habe ich das Handy an meinen PC angeschlossen und siehe da, es startet und funktioniert einwandfrei. Der Akku war zu diesem Zeitpunkt bei 3%. Ich habe das iPhone noch einige Zeit angeschlossen gelassen um nach ca. einer Stunde festzustellen, dass es in der Zwischenzeit ausgegangen ist. Es ließ sich auch nicht mehr einschalten. Manchmal geht es ganz kurz an, aber direkt wieder aus. Ich habe das Handy daraufhin nochmal aufgeschraubt um zu gucken, ob das Kabel vom Akku richtig sitzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn kein Akku verbunden ist, und ich das Gerät anschließe kommt für ca 5 Sek das Apfellogo dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint erneut der Apfel und immer so weiter. Wenn ich den Akku wieder anschließe, passiert nichts, genauso wie vorher. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hallo mein Iphone 5 s lädt trotz neuem Akku nicht, es hat kurzzeitig geladen und dann über nacht ist es ausgeganegn und lädt nicht was ist das?

...zur Frage

iPhone 5 Akku sehr schnell leer Warum und was dagegen tun?

Hallo, Ich habe seit Oktober 2012 ein iPhone 5 (schwarz 32 GB) und was mich die ganze Zeit aufregt ist die Akkuanzeige oben rechts denn immer wenn ich das Ding in der schule mal kurz benutze ( 5- 10 Minuten ) verliert das ding schon fast 15 % wenn ich Temple Run 2 Zocke. Oder einfach nur mal kurz auf YouTube gehe da verliert das ding akkuprozente im 2 Minuten takt das ist doch nicht normal. Liegt es vielleicht daran , dass ich mein iPhone 5 nie kommplet entlade sondern desöfteren mal zwischendurch auflade ( in der Nacht hängt das Ding bei mir immer an der Ladebüchse esseiden der Akkustand ist über 90 % ) Bei dem Text den ich im Übrigen mit meinem iPhone 5 geschrieben habe hat das Gute (mit einem naja 😡 System drauf) gute Gerät ca . 2 % verloren und ich bin zuhause über WiFi drin.

Was kann man da machen PS: Ich habe KEINEN Jailbreak drauf

...zur Frage

iphone 4 akku viel zu schnell leer

ich habe seit mai 2012 ein iphone 4 seit vorgestern habe ich auf ios 6.1.2 upgedatet. seit dem geht mein iphone noch schneller leer als vorher sowieso schon. was soll ich tun? danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?