iphone 4 akku hält überhaupt nicht lange!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der ist auf jeden fall kaput! Lass ihn am besten austauschen! :) LG TheTweeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerbabex3
24.10.2012, 18:28

okay danke für den tipp :D

0

Ob er kaputt ist kann man meiner Meinung nach jetzt so nicht behaupten. Ich würde an deiner Stelle wirklich den Akku austauschen lassen. Auch nicht selbst probieren ihn zu tauschen denn vielleicht passiert die ein Missgeschick und dann ist dein iPhone nur noch Schrott. Lieber austauschen lassen. Ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das austauschen kannst du auch selbst machen, da gibt es genug anleitungen auf youtube, es ist nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir es abkaufen oder machen wenn ich damit behilflich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Hülle, die deine Akkulaufzeit verlängert! http://www.pearl.de/a-HZ1861-4025.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
04.01.2016, 00:23

Das ändert nichts daran dass sein Akku kaputt ist. Die Ladehülle muss auch aufgeladen werden

LG ErnteDernke04

0

Meiner hält auch nicht mehr so lange durch :/

Vielleicht lässt du ihn besser austauschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?