IPhone 4 16GB Bildschirm zeigt andere/falsche/umgekehrte Farben an

homescreen - (iPhone, Apple, Bildschirm)

1 Antwort

einfach mal mit iTunes verbinden und auf Wiederherstellen klicken. Wenns danach immernoch so ist, dann ist es ein Hardwaredefekt

Iphone runtergefallen bildschirm blass

Mein Iphone ist runtergefallen aber mein bildschirm hat nicht mal einen kratzer. Nur die Farben sind jetzt irgendwie verblasst und ich habe leichte weisse streifen auf dem bildschirm. Ich war beim apple store aber die haben gemeint sie sehen kaum was und wenn es runtergefallen ist muss ich was für die reparatur bezahlen, weil das nicht bei der garantie dabei ist. Ich hab noch 24 tage garantie. Also jetzt meine Frage was muss ich an dem Ding kaputt machen damit ich es ersetzt bekomme? Oder was muss jemand anderes an dem ding kaputt machen :D Zählt ein software fehler eigentlich auch?

...zur Frage

IPhone 7 lässt sich nicht sperren?

Mein IPhone 7 lässt sich nicht sperren, irgendwann sperrt sich der Bildschirm von allein und dann merke ich, dass der Powerbutton noch einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm lässt sich an und aus machen wie sonst auch, aber sobald ich das IPhone wieder entsperre funktioniert alles wie sonst auch, selbst wenn ich die Bedienungshilfe aktiviere also der Entsperrbutton per Touch auch dann lässt es sich nicht sperren????

...zur Frage

iPhone Bildschirm Druckstelle?

Ich habe gastern bemerkt, dass mein iPhone auf einem kleinem Fleck alle farben leicht zu hell anzeigt. Was ist der Grund dafür und wieviel würde eine Reoeratut kosten?

...zur Frage

Wie kann ich beim iPhone die Meldungen für die Softwareaktualisierungen EINBLENDEN?

Hallo!
Normalerweise beschweren sich die Nutzer ja immer wenn sie eine Nachricht bekommen, eine neue Software ist verfügbar - die Meldungen nerven dann ständig.

Ich habe leider das umgekehrte Problem. Wenn eine neue Software verfügbar ist, wird diese nicht automatisch heruntergeladen auch wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und es kommt dementsprechend keine Meldung. Ich hätte aber schon gerne immer die neusten Funktionen und Sicherheitslücke geschlossen.

Oder kommt die Meldung erst einige Wochen nach dem Release? Ich blicke da leider nicht ganz durch ich hoffe jemand weiß Abhilfe :)

Danke

...zur Frage

Wieso spinnt mein iPhone Display bei höherer Bildschrimhelligkeit?

Wie Oben gesagt spinnt mein iPhone Display bei einer Bildschirmhelligkeit ab 50%+. Es entstehen denn zuerst Graue Streifen und dann welche in Lila. Zudem kommt es mir vor als wenn die Farben verblassen. Aber wenn ich mein iPhone sperre und entsperre ist das Problem für kurze Zeit Gelöst. Es passiert wieder. Mein iPhone 5 hatte einen Jailbreak installiert. Da ich dachte das Problem hängt damit zusammen, Formatierte ich mein iPhone.

ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?