iphone 4 ( jailbreak) nichts geht mehr :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst den DFU mode falsch. Denn der DFU mode funktioniert immer da der Bootrom also der Teil der das Gerät startet nicht verändert werden kann.

Achte dabei darauf das dein gerät mit dem PC verbunden ist. Überspringen ggf. schritt 1 wenn das gerät automatisch startet.

ja mein usb kabel war am pc nicht angeschlossen jetzt gings manchmal ist es einfach nur der stecker und man merkt es nicht :D aber danke für die antwort :)

0

Ein DFU Mode funktioniert immer egal in welcher Lage sich das Gerät gerade befindet. Man muss nur den richtigen Moment finden, um mit dem Prozess anzufangen. Versuche es weiter. Ich hatte dieses Problem auch schon öfters, daher weiß ich auch, dass es funktioniert. ;)

MfG OS

ok danke für deine antwort :)

0

Iphone an den laptop anschließen. wenn das nicht geht dan angeschloßen lassen und itunes am pc starten und auf wiederherstellen drücken und dan sind alle daten gelöscht. Oder einfach in die tonne schmeißen. Es gibt halt gewisse risiken wen man illegal ein jailbreak aufs handy macht.

  1. Es gibt keine Risiken
  2. Jailbreak ist legal
1
@saske17

man muss schon mutwillig illeagle Quellen installieren wo Cydia ausdrücklich drauf hinweißt.

0

Ein Jailbreak ist legal, und alles was du in dieser Antwort verfasst hast ist Müll. Tut mir Leid aber ist so. ;)

1

Was möchtest Du wissen?