IPhone 4 gerade eben runtergefallen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja - Apple selbst repariert so ein Sturz-Schaden nicht ... sondern tauscht komplett aus ... Kostenpunkt bei einem iPhone 4 ist bei 160,90 Euro ... beim 4S sogar 210,90 Euro ... da hier kein Garantiefall möglich - wegen Eigenverschulden ...

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Wenn Du es bezahlen kannst, warum sollte man Dir dann kein Neues geben? Die leben schließlich davon, die Dinger zu verkaufen. Oder hast Du Bedenken, die Geräte könnten plötzlich alle ausverkauft sein?

Das ist mir vor 2 Wochen auch passiert ich habe bei Vodafone gefragt weil ich es daher habe aber leider ohne Versicherung und die meinten mit abschicken und Reperatur wird es 180€ kosten und dauert 1-2 Wochen entweder wollten die mich verraschen Oder es stimmt echt... Dann habe ich einen Freund gefragt und er meinte das wenn ich zum Apple gehe machen Die es mir sofort fertig nur für 49.99 € :) also geh lieber dahin

ja, Du bekommst ein neues iPhone im Applestore ... jeder bekommt das, wenn er zahlt.

Ist mir auch mal passiert. Die übernehmen keine Verantwortung dafür.

Nein bekommst du leider nicht, es sei denn, du hast eine Versicherung abgeschlossen..

Hättest du ein SGS II, wäre es noch heil..

Was möchtest Du wissen?