Iphone 4 - wie eine App löschen die sich beim updaten aufgehangen hat.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Deine Eingabe zum Löschen der App wurde schon akzeptiert, allerdings ist der befehle nicht zum System gekommen.

☆ Was du machen kannst ist ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Sollte sie dann nicht verschwinden, dann kannst du sie ja in den Einstellungen ohne Probleme entfernen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEaligator6000
12.06.2016, 21:16

Ich bin leider auf den Assistive Touch angewiesen weil mein Powerbutton defekt ist. Ein HR funktioniert nicht mit dem normalen Homebutton und dem Powerbutton vom Assistive Touch.

Ich könnte nur einen gewöhnlichen Neustarte machen aber danach kann ich die App immer noch nicht löschen.

0

Kannst du denn nicht das Update einfach abbrechen, indem du im App Store wieder auf den Ladebutton drückst? :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?