iPhone 4 - "Verbindung zum NetzwerK 'XXX' ist fehlgeschlagen"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal so: Trenne die Verbindung zum W-Lan (also dass es nicht automatisch verbindet), dann schalte 3g und Mobile Daten aus. Anschliessend schaltest du dein Gerät aus und wieder an und lässt es mit dem W-Lan verbinden.

Wenn es nicht klappt: Geh auf dein Netzwerk und klicke auf "Dieses Netzwerk ignorieren" (3G und Mobile Daten ausgeschaltet lassen), neustarten und wieder manuell verbinden (wird dann nicht automatisch verbunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSwisstobi
07.05.2012, 20:04

hey wow, hat funktioniert :o danke dir

0
Kommentar von xplanetimothy
04.08.2013, 11:55

Und es hat funktioniert! Super! Hat mit auch sehr weitergeholfen xD

0
Kommentar von janni91
22.09.2013, 17:35

hallo ich habe das selbe problem. ich habe heute mein passwort fürs wlan geändert und mit dem pc klappt alles nur mit dem iphone kann ich mcih nciht ins wlan einloggen. passwort habe ich 100% richtig eingetippt! ich konnte mich schon einmal nicht einloggen vor ner woche da habe ich dann auch auf "dieses netzwerk ignorieren" geklickt und dann hat es geklappt. aber jetzt steht bei meinem netzwerk nciht mehr dieses netzwerk ignorieren. was kann ich tun?

0

Waren bei dem Ding nicht irgendwie Probleme mit dem Netzwerk, weils in Deutschland noch nicht verfügbar ist... Glaube das gehört zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dass man es zum teil nicht lesen kann, oder nur sehr schwer. Ich hab das auf einem anderen Gerät geschrieben, hatte nur die möglichkeit mit Textgrabber das einzuscannen und via email an mich zu senden da ich kein bock hatte alles nochmals zu schreiben :p

bei diesem vorgang wurde nicht alles perfekt übernommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?