iPhone 4 - nur das Front- Glas austauschen ohne Display?

2 Antworten

Will man das Glas vom Display lösen, geht in den meisten Fällen das LCD dabei kaputt. Besorg dir lieber die ganze Einheit!

Nein dies ist nicht möglich.

Ist das Samsung Galaxy S7 nach einer Display Reperatur noch wasserdicht?

Die display scheibe ist gesprungen. der Touchscreen funktioniert noch. Wäre es nach einer Reperatur, egal ob glas austausch oder vollständiges lcd-display mit touchscreen austausch noch wasserdicht? und wenn ja bei welchem Anbieter bzw. wo lässt es sich wasserdicht repariern? hilfe bitte!

...zur Frage

Ist es möglich die Glasscheibe seines Smartphones selber auszutauschen?

Das Display meines Handys (Huawei Ascend P7) ist gesprungen, weil es mir heute runtergefallen ist. Durch den riesigen Riss wird die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Ist es möglich das Frontglas durch ein Ersatzteil im Internet (ca.15 Euro) auszutauschen oder ist die Wahrscheinlichkeit dadurch hoch, dass das Handy noch mehr beschädigt wird? Ich möchte möglichst nur das Glas und nicht den kompletten Bildschirm ( Glas+ LCD Touschscreen), austauschen, bin mir aber unsicher ob das funktioniert. Hat jemand Erfahrungen ?

(Frage erneut gestellt, da Frage aus undurchschaubaren Gründen gelöscht. Liebe Moderatoren, so macht es keinen Spaß sich Hilfe auf der Seite zu suchen...-_- )

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?