iPhone 4 --> displaywechsel- Daten weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passiert nichts. Display hat nichts mit den Innen System zu tun !:)

Es ist für das Wechseln nicht nötig. Sollten also noch drauf sein. Was dieser Fachmann allerdings wirklich macht, kann ich Dir nicht sagen. Kann Dir alleine aus Gründen der Privatsphäre nur empfehlen, dass Dein iPhone in Zukunft vorher löschst.

danke :) zur privatsphäre:ich habe einen code in meinem iphone, und den habe ich nicht angegeben, der meinte ob es einen code gibt beim hochfahren und ich habe nein gesagt weil ich meine was würde ihn das bringen, bzw angehen, oder ist sowas wichtig?

0
@Luisastern

Das ist korrekt, zum Testen ist das nicht nötig (meiner Meinung nach). Der Code schützt Dich nicht wirklich. Das kann man auch umgehen. Daher halt der Rat, dass Du das in Zukunft vorher platt machst. Kannst ja später dann ein Backup wieder aufpsielen (iCloud oder über iTunes).

0

Was möchtest Du wissen?