iPhone 4 -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor man irgendwie den PC neu aufsetzt, sollte man seine Daten sichern.

Das iPhone kann man auch in einer Art Festplattenmodus benutzen. Da kannst du alle Bilder vom iPhone auf dem PC sichern.

Erst iTunes einschalten und dort die automatische Synchronisation ausschalten. Wenn das Ghettophone angeschlossen wird, kannst du dann über den Explorer oder den Finder die Daten vom iPhone auf die Festplatte schreiben.

Bei allen Arbeiten am PC sollte man immer sein Hirn einschalten …

ja gibts. klick auf den folgenden link und lad dir irgendeins von denen runter. manche sind shareware, manche freeware, aber für deinen fall langt ja auch vorerstmal shareware. CopyTrans Photo 2.64 ist shareware, damit kannst du aber die fotos per drag and drop einfach rüberziehen.

http://www.zdnet.de/itunesipodsoftware_index-39002345-794o0o0o0o0-1.htm

noch was:

Die Software (auch freeware glaub ich) auf der Seite www.zdnet.de PC Suite für iPhone ist ein super Programm. Damit lassen sich alle Daten ohne Probleme wieder auf den Rechner zurückkopieren.

Was möchtest Du wissen?