iPhone 3gs wurde mir geliehen. Wie kann ich da WhatsApp benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche iOS-Version ist auf dem 3GS? Für Whatsapp brauchst Du mind. iOS 6, Du musst also auf die letzt mögliche Version aktualisieren (iOS 6.1.6).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
17.11.2016, 18:24

Entschuldige, vergiss meine Antwort. Ich dachte, Du kannst es nicht installieren...

0

Whatsapp will am 01.01.17 den Support für iOS 6 (iPhone 3GS) einstellen. Sie haben jetzt schon gemacht dass man Whatsapp in iOS 6 nicht mehr aktivieren kann. Whatsapp in iOS 6 funktioniert bis jetzt nur noch wenn man es schon akitviert hatte, also kannst du whatsapp auf dem 3GS nicht mehr neu einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen -Account - Nummer ändern?

Vorher würde ich whattsapp komplett löschen, iPhone neu starten und WA neu von iTunes laden 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaBieber1997
17.11.2016, 16:42

Okay danke ich werde es versuchen 

0

eure ideen funktionieren leider alle nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht WhatsApp zu löschen und neu zu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?