Iphone 3gs weißer bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal in den DFU mode zu bringen ,dann mit Itunes verbinden und vllt Wiederherstellsen oder neue Firmware drauf spielen lassen.Wenn es nicht klappt , dann ist wahrscheinlich der Bildschirm putt.

MfG

hab ich auch schon gemacht... ITunes erkennt das Iphone habs dann auch wiederhergestellt aber der weiße Bildschirm bleibt trotzdem. Hab doch erst gestern nagelneues display eingebaut warum sollte das schon kaputt sein?

0

Wenn es der Fall ist , geh zum Apple Store oder irgendwo , wo du es Reparieren gelassen hast.Du solltest normalerweise noch Garantie auf die Reparatur gekriegt haben,vielleicht ist etwas bei der Reparatur schief gelaufen.

Viel Glück

MfG

0

Da ist wohl beim Einbau was schief gegangen und es kann dadurch nicht mehr aufladen, bring es zur Reparatur.

Aufladen tut es ja. Nur der Bildschirm der bleibt weiß... wenn ich es Lautlos mache dann vibrierts sogar auch wenn ich Whatsapp nachrichten bekomme höre ich den Ton aber der Display bleibt weiß...

0

Was möchtest Du wissen?