Iphone 3GS verbindet sich nicht mit Router

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm den router mal 2 min vom strom -- dann noch ma testen. wenn das nicht hilft mach am iphone folgendes: einstellungen -- allgemein -- zurücksetzen -- netzwerk. dann noch mal testen.

wenn das auch net hilft, dann stelle das iphone in itunes wieder her.

Geht es in einem anderen WLAN??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wurde im Router eine MAC Adressen Zugriffssperre gesetzt oder, wahrscheinlicher, der Router verwendet den 802.11n Standard, den das iPhone 3GS nicht beherrscht. Lösung: Router auf den 802.11 n(b/g kompatibel) Standard einstellen.

KaiAmMac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal neustarten oder hinter dem router mus ein reset knopf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelsveni
28.03.2012, 21:00

was soll diese antwort?? nach dem reset muss der komplette router neu eingerichtet werden. denkkst du nicht, dass man da erst was anderes versuchen sollte???

0

Was möchtest Du wissen?