iPhone 3gs Schwarzer Bildschirm und ein Kreis dreht sich? restart geht nicht.... -.-

3 Antworten

Versetz es in DFU oder Recovery und mach keinen Jailbreak mehr drauf. Hatte selber 2 Monate einen. Ich hatte das glück das mein iPhone jemand runter gehauen hat und seine versicherung die 149 Euro für einen komplettaustausch bezahlte

Das eine Währe laufen lassen bis es Leer ist und versuchen anzumachen. Das andere Mit PC/Mac verbinden und gucken bo es dann geht.

Das andere zu eine Elektrohändler gehen Sprich: Saturn Media Markt o.ä Oder gleich zu einem Genius Mitarbeiter. Das Problem als du dir Jailbraek drauf gemacht hast ist jegliche Garantie zerfallen. Und du hast dich gegen über Apple strafbar gemacht... Aber du könntest Auch erstmal bei wem anrufen Elektro Händler dort kannst du das alles ohne Probleme beschreiben solltest du aber bei apple anrufen so solltes du das mit dem Jailbraek weg lassen.

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Crosstrainer - Widerstand funktioniert nicht mehr - Lösung?

Weiß jemand woran es liegt, wenn bei einem Crosstrainer der Tretwiderstand nicht mehr funktioniert und was man dann machen kann ? Ich meine damit nicht beim Kundenservice anrufen, sondern eher ob mir jemand Tipps geben kann, wie man sowas vielleicht selbst reparieren kann mit Hilfe von Ersatzteilen ? Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon :) Freu mich über jeden Tipp!Danke

...zur Frage

iphone mit blackscreen (home-button kaputt )?

hallo mein iphone 5 reagiert auf nichts mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin heute morgen aufgestanden und wollte auf mein handy gucken doch seit einer halben stunde ist der bildschirm schwarz und nur ein ladekreis der sich in der mitte dreht. Ich habe im internet reschaschiert und sehe die ganze zeit nur mit dem home+power-button restart das ist leider bei mir nicht möglich da ich einen kaputten home-button habe kann mir irgendwer helfen ?

MfG Julian

...zur Frage

Wieso bekomm ich manchmal bei meinem iPhone 6s grade neu Auf iOS 11 geupdatet mitten beim benutzen ab und zu einen schwarzen Bildschirm mit dem Kreis?

Es kommt ab und zu ein schwarzer Bildschirm mit einen Kreis der sich dreht ( mitten beim benutzen des Handys ) was kann man tun ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPhone neustarten ohne Power Button ?

An meinem iPhone ist der Power Button kaputt und mein Handy hat sich komplett aufgehängt. Kann man das auch irgendwie anders neustarten? Hat jemand  eine Lösung?

...zur Frage

iPhone 4 ohne Power Button einschalten?

Hallo ich habe ein iPhone 4 und es ist aus wie kann ich es ohne den Power-Button starten?

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?