iphone 3gs nach Wasserschaden Display dunkel

3 Antworten

Bei dem alten Schinken ist der Kauf eines neuen Displays gleichzusetzen mit einem wirtschaftlichen Totalschaden. Ein 3GS ist etwa noch 120 Euro wert, wenn es einwandfrei funktioniert. Solltest du dich aber dennoch zu einer Reparatur entschließen, würde ich zu einem dieser vielen "Handy-Doktor"-Läden gehen, und gleich noch den Akku tauschen lassen. Meiner Meinung nach rentiert sich die Reparatur aber nicht mehr, im Hinblick darauf, dass heute wichtige Apps nicht mehr funktionieren.

Display-Einheit liegt bei 40 €. Ich will das selber tauschen (da dies nicht sonderlich schwer ist)

0

Das hatte ich auch einmal, der einzige Weg ist es das komplette Display von Apple auswechseln zu lassen, was dich aber, wie für Apple gewöhnlich viel Geld kosten wird. Ich rate dir das Handy zu vergessen oder billig verkaufen, denn bei einer geringen Aufzahlung zu den Reparaturkosten kannst du dir ein neues Smartphone kaufen. ;) Lg

Dass das Touch samt lcd Display ausgetauscht werden muss ist mir schon klar. Diese Einheit zu tauschen liegt bei um die 40 € also jetzt nicht die welt. Die Frage ist nur, ob das reicht um das backlight zum "leben" zu erwecken

0

Ich glaube nicht, dass es ausreicht das Display zu tauschen um das Backlight zu reparieren bzw. heller zu machen. Ganz erlich kauf dir ein neues Smartphone... 40€ für ein 3gs auszugeben ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld... Aber is ja deins ;P Naja viel Erfolg dir noch :)

Was möchtest Du wissen?