iphone 3GS MMS Versand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich fehlen Dir lediglich die MMS-Einstellungen.

Geh in die Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk

Bei MMS gibst Du nun folgendes ein:

APN: event.vodafone.de

Benutzername bleibt frei, Kennwort auch.

MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms

MMS-Proxy: 139.7.29.17

Max. Nachrichtengröße: 300000

Hoffe, ich konnte Dir helfen =)

gegnhang 12.10.2010, 23:04

hab jetzt alles so gemacht, es geht aber leider immer noch nicht, woran könnte es denn noch liegen, es ging ja schon mal mit dem Bilder versenden.

0
gegnhang 12.10.2010, 23:15
@gegnhang

habs aus- und wieder angeschalten, jetzt ging eine Visitenkarte als MMS durch, beim Bild hat es wieder gestreikt, kann es sein, das das Bild zu groß ist? Wie kann man die Größe MMS gemäß verändern?

0
MinxXi 12.10.2010, 23:15
@gegnhang

Bei Mobile Daten muss als APN web.vodafone.de stehen und Benutzername internet, Kennwort frei. Hast in den Netzwerkeinstellungen Mobile Daten eingeschaltet?

0
MinxXi 12.10.2010, 23:23
@MinxXi

Dann funktioniert ja wenigstens schon mal MMS wieder. Sofern Du bei der maximalen MMS-Größe 300000 eingegeben hast, sollte das Bild eigtl automatisch komprimiert werden.

0
gegnhang 12.10.2010, 23:28
@MinxXi

andres Bild genommen, jetzt ging es!!! Du bist ein Schatz.Ich danke Dir!!!

0

ich beantworte mich jetzt selbst mal, sonst kann ich keinen Stern vergeben :-))

Was möchtest Du wissen?