iphone 3gs mit kerzenwachs übergossen, hörer seitdem sehr leise. was tun?

2 Antworten

OHNE GARANTIE: Bügeleisen auf den Kopf stellen, Löschpapier/Küchenpapier (einige Lagen) drauflegen, Handy mit Lautsprecheröffnung zuerst drauf, die Temperatur sollte nicht zu heiß sein (probieren) ... öfter mal nachschauen. Viel Glück!

Das müsste man glatt mal ausprobieren :D Danke für deine Kreativität.

0
@Tumbuluckumuck

... oder mit nem Fön, kleinste Stellung!!! Handy wieder mit Lautsprecher nach unten ... denk drann das die Membrane vom Lautsprecher aus dünnem Kunststoff besteht!!! Hoffentlich haste mit der Nadel den nicht erwischt... MfG

0

Mir scheint eher, dass du den Whiskey getrunken hast...

Neues Handy oder nur Akku wechseln?

Hallo!

vielleicht hat hier jemand ein wenig Ahnung und kann mir weiter helfen :)

Ich habe mein Handy (iPhone 6s) seit ca. 3/4 Jahren und bin eigentlich noch total zufrieden damit, es hat aber leider ein paar Macken.

Der Akku ist eben dementsprechend schon älter und geht teils echt schnell leer (Batteriezustand ist laut Apple bei 65%). Dazu ist mein Hörer total leise (also das was man beim Telefonieren ans Ohr hält), ich muss dann immer mein Lautsprecher an machen. Wobei ich schon öfters gehört habe, dass man mich nicht versteht wenn ich mein Handy direkt an mein Mund halte beim reden (weiß aber nicht, ob das vielleicht einfach normal ist). Ja das sind eben meine kleinen Probleme.

Da man ja momentan den Akku noch für 30€ wechseln lassen kann, würde ich das vielleicht machen. Würde denn auch gleichzeitig das Problem mit dem Hörer beseitigt werden oder hängt das garnicht mit dem Akku zusammen? Meine Frage ist, ob sich das dann lohnt oder ob ich mir lieber nicht doch einfach n neues 6er/7er iPhone holen soll?

...zur Frage

Wie bekomm ich meinen Kerzenständer aus Porzelan wieder wachsfrei?

Hab keine Ahnung wie ich den am besten wieder schön sauber und fettfrei bekommen?Wer kann helfen?

...zur Frage

Iphone geklaut..... zurückverfolgen?

Habe letzte woche mein Iphone verloren, bzw wurde es auf einer Hausparty entwändet.... Das Iphone 3GS is mit Facebook verknüpft.... seitdem es weg ist, sehe ich in den sicherheitseinstellungen von facebook, das sich das handy mehrmals eingeloggt hat..... Ich komme aus münchen.. der ort wo sich mein telefon in mein facebook eingeloggt hat war düsseldorf -.- Auch ein anderer Computer schaut ab und zu auf meinem Facebookprofil vorbei..... Komischerweise auch aus Düsseldorf... Habe sogar die IP adresse.... was soll ich machen.. kann ich mein iphone auffinden oder ist es für immer weg?? (Jailbreak) habs vor kurzem gemacht,,,, weiß nich ob der kundenservice von apple mir dan noch hilft -.-

...zur Frage

Schuhe vom Kerzenwachs befreien?

Hi!
Wie bekomme ich das Kerzenwachs aus den Schuhen?
Ist schon in Mesh(?) eingetrocknet und waschen half da wenig..
Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone 3GS Kamera Linse öffnet sich nicht (iOS 6.1.3)

Ich hab vor einiger zeit da Iphone 3GS von nem Kumpel abgekauft. Er sagte mir, es sei gejailbreaked und die Kamera ginge seitdem nicht mehr. Also die virtuelle Linse öffnet sich nicht, aber es waren noch Bilder von ihm drauf, was bestätigt, das sie vorher ging. Nun habe ich aber bei der Spotlight Suche "cydia" gesucht, und nichts gefunden, also bin mir demnach nicht sicher, ob es überhaupt gejailbreaked ist.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?