iPhone 3GS kaufen sinnvoll für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig 5c! Obwohl das auch nicht mehr das neueste ist. Aber das 5c kann doch wohl viel mehr als das 3G. Allein schon dass bei dem 3 keine Innenkamera ist wäre für mich schon ein Grund für die 5er Generation. Schau dir unboxings und erste starte der Handys an bei youtube. Dann weißt du welches dir besser gefällt.

Natürlich 5c oder wenns geht 5s 3gs hat nicht mal eine frontkamera, sehr geringe auflösung (display) sehr maue Akkulaufzeit... Da ist sogar ein 80€ samsung handy besser... Ich persönlich finde das 5s am besten habs auch selber... Das 5c finde ich auch sehr toll am schönsten die farben Weiß und blau...

Frage nicht gelesen? Es geht mir eben genau um jenes Design, welches mir seit iPhone 4 nicht mehr gefällt. Warum sollte ich mir dann ein 5er kaufen, und warum nicht direkt ein 6er? (rhetorische Frage)

0

Naja es ist deine Entscheidung aber mann sollte bei handys nicht zu aehr auf das Design achten den was nützt dir das design wenn das innere sehr schlecht ist... Also meiner meinung nach lohnt es sich nicht eins zu kaufen... Aber wie gesagt deine Entscheidung

0

Kauf dir kein 3gs nimm lieber das 5c aber ich würde dir ein 5er empfehlen sieht besser aus und ist für deine nutzung komplett ok das 3gs ist zwar billig aber langsam alt keine neuste software usw. und gebrauchte 5er gibts schon ab 200€

Frage nicht gelesen? Es geht mir eben genau um jenes Design, welches mir seit iPhone 4 nicht mehr gefällt. Warum sollte ich mir dann ein 5er kaufen, und warum nicht direkt ein 6er? (rhetorische Frage)

0

Bei iPhones immer das neuste! Also ein 6er. Das 3GS Ist einfach zu alt. wenns dir so gut gefällt, dann legs dir in eine Vitrine ;)

Was möchtest Du wissen?