Iphone 3GS iOS Update 6.1.3. klappt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone ist zu alt. Auf dem Handy selbst sollte der Update eigentlich auch gar nicht angezeigt werden.

Das stimmt nicht. Das 3Gs kann sehr wohl mit iOS 6 umgehen.

0

du kannst ein 3Gs soweit ich weiss nicht mehr auf ios 6 updaten da die systemanforderungen nicht da sind damit es auf einem 3 gs flüssig und ordentlich läuft (ziemlich doof von apple :/ ) und ja alles mediale geht verloren sprich videos musik etc. sonst würde er es dir nicht sagen ;)

Ach das ist ja dumm.. Und wenn das dann alles gelöscht ist geht das Update oder wie ? Weil dann könnte man es ja dannach einfach wieder auf das Iphone übertragen per Itunes oder ?

0
@FcBayernFan88

du kannst dieses update nicht machen D: das liegt einfach daran das das iphone 3GS nicht mehr kompatibel ist mit ios 6 und so kannst du alles versuchen aber das update wist du da nicht draufbekommen egal ob jtzt alls auf deinem iphone ist oder nicht ^^

0
@skilletor

Das stimmt nicht. Das 3Gs kann sehr wohl mit iOS 6 umgehen. Der Fehler 5000 sagt eher aus, dass für ein Backup nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

0
@Andreaslpz

ja aber trotzdem kann man ein 3gs nicht auf ios 6 updaten hab ich schon selber mit erlebt ... schon bei ios5

0

Du kannst nicht direkt von IOS 4 auf IOS 6 updaten. Du musst erst auf IOS 5.

Was möchtest Du wissen?