IPhone 3GS hat weniger Leistung aber funtioniert trotzdem besser als SPlus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt an dem Optimierung des Betriebssystem und der App,also auch am entwickler.

Bei Apple gibt es ja nur die Iphone,also hat Apple das Betriebsystem IOS perfekt an die Iphones angepasst,darum ist das Ipohne 3gs auch noch vergleichsweise schnell. Außerdem werden die Apps bei Apple besser geprüft und zudem muss der Entwickler einer App die App nur an die Iphones anpassen.

Bei Android sind die Apps nicht so geprüft und es gibt extrem viele Android Geräte.Daher kann der Entwickler nicht auf jedes Gerät dei App perfekt anpassen. Zudem hinkt Android IOS noch weit hinterher,was Geschwindigkeit angeht. Außerdem bekommt das Iphone 3GS noch neue OS Version während beim S Plus mit Android 2.3 schon schluß ist und einfach noch nicht so gut ist.

Weitere Gründe während das dein S Plus viele Hintergrundprogramme laufen hat, Internet an,und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von combatleader
26.01.2013, 10:10

Oh. Danke dmit ist meine Frage dann auch mehr als geklärt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?