iPhone 3GS grüner gelber Bildschirm geht nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

es gibt laut meiner Erfahrung kein Thema was so oft wiederholt gefragt wird wie alles um das jailbreak. alle Fragen wurden da schon zig mal beantwortet.

Nun wieder die gleiche Frage. GaNz ehrlich es nervt immer das gleiche beantworten zu müssen. Zumal man dann oft auch noch von den usern beschimpft wird.

Was ist so schwer dran die Suchfunktion zu benutzen???

Trotzdem hier die meisten Antworten:

1. NEIN ein jailbreak ist prinzipiel erst mal nicht illegal
  2. JA es wird illegal, sobald die jailreak SW geschützte datein enthält oder du das jailbreak nutzt, um illegale Aktionen zu starten ( z.b. kostenpflichtige SW kostenfrei zu nutzen )
  3. NEIN ein jailbreak bedeutet nicht sofort einen Garantieverlust bei apple. Aber was ist wenn jailbreak das hitzemanagment ausser kraft setzt und deshalb das gerät kaputt geht -- dann ja
  4. NEIN ich halte einen jailbreak absolut nicht für sicher. Wer programmiert eine kostenfreie Software?? Ein lieber Onkel??? Oder könnte evtl. jemand versuchen an Deine daten zu kommen??? Ich will den Entwewicklern nix unterstellen. Aber bei apple selbst regt sich jeder drüber auf, dass man sich im itunes store anmelden und damit daten bekannt geben muss.Bei jailbreak interessiert es die gleichen leute gar nicht.

zussmmenfassend kann man hier noch mal nachlesen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie-s-lassen-sollten-1008752.html

1. Wenn dein jailbreak nicht mehr will -- stelle das gerät in itunes wieder her. -- LASS ES DIR EINE LEHRE FÜR DEI ZUKUNFT SEIN.
  2. wenn das wiederherstellen auch net geht schalte das gerät aus, drücke den homebutton und stecke es gleichzeitig an itunes an. den button drücken bis itunes wiederherstellen will. dann wiederherstellen. IN DEM FALLE SOLLTE DIE LEHRE SICH NOCH INTENSIVER IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN
  3. wenn auch das net geht -- neues kaufen. DIESE LEHRE VERGISST DU NIE

Nun darfst du mit mir rummeckern. Ich weisse dich aber darauf hin, dass ich mit mit meiner ersten Aussage nicht alleine stehe. Ensprechende Kommentare meinerseits wurden von verschiedenen Usern immer wieder positiv berwertet Zum Schluss noch der Hinweis, dass dies nun inzwischen eine standarantwort für jailbreak fragen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiAmMac
01.04.2012, 23:37

Danke für diesen Beitrag.

KaiAmMac

0
Kommentar von fragerxx11
05.04.2012, 19:48

Es ging mir ja gar nicht um den Jailbreak direkt. Ich muss mein iPhone leider jailbreaken und mache dauernd schlechte Erfahrungen, wäre mein iPhone nicht mit einem Simlock von AT&T versehen, würde ich 100% keinen Jailbreak machen weil es mich jetzt nur noch aufregt, dass nie irgendetwas einwandfrei funktioniert.

Mein Problem wurde ja jetzt dank einem anderen Kommentar behoben.

Trotzdem danke. :)

0

Verbinde dein iPhone mit iTunes. Dürcke dann den Home Button mit dem Tastensperren Button zusammen bis das iTunes Symbol auf dein iPhone erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?