iphone 3gs geht ständig aus/akkukapazität

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht umbedingt der Accu sein! Bei unserem i Phone lag es am Update, direkt danach konnte man zusehen wie der accu nach dem abklemmen das Ladegerätes abgebaut hat! Reset durchgeführt neues Update und das problem war gelöst, jetzt hält der immer noch erste Accu eine ganze Woche ohne nachladen, und das bei einem I Phone 2GS welches wir schon seit 4, 2009 besitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass' den Akku doch austauschen oder resete dein iPhone mal … Wo ist das Problem? Akkus haben eben kein ewiges Leben …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für 10 Euro nen neun Akku holen aber geh am besten Umtauschen wenn noch Garantie drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlyberry
15.10.2012, 07:34

ok,danke, werd ich sofort tun :)

0

dein Akku ist defekt, kaufe einen neuen.

Kostet ja nicht mehr die Welt wie vor 10 Jahren, sind ca. 15-20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuddlyberry
15.10.2012, 07:33

werd ich machen,danke :)

0

Was möchtest Du wissen?