Iphone 3GS Fehler 1015 bei Recovery (Wiederherstellung)

...komplette Frage anzeigen Iphone Bild - (iPhone, Apple, Fehler)

2 Antworten

zum Fehler 1915 schau mal hier:

http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE

zur not mache das: schalte das gerät aus, drücke den homebutton und stecke es gleichzeitig an itunes an. den button drücken bis itunes wiederherstellen will. dann wiederherstellen.

Danach als Neugerät konfigurieren

das bild wird bei mir nicht angezeigt also hier nochmal ein Link dazu http://www.iphonealley.com/files/images/imce/iphone_recovery_mode.jpg

coolerboy01 03.04.2012, 09:10

Hab das gleiche Problem Nur das es anders war hab es bei iTunes aktualisiert und als es fertig war kam auch das Bild Bitte helft mir, das Iphone muss ich morgen zurück geben!!!

0
dethu 05.04.2012, 17:38
@coolerboy01
  • ireb5 runterladen damit den 1015 Error entfernen
  • die firmware die du brauchst runterladen und mit snowbreeze eine Custom FW erstellen
  • und danach mit snowbreeze oder ireb 5 dein Iphone in den Modus versetzten der da angeboten wird (weiß gerade nicht wie der heißt)
  • dann in Itunes auf Shift drücken und gleichzeitig auf Wiederherstellen und die Custom Firmware aufspielen.

So hat es dann bei mir geklappt

0

Was möchtest Du wissen?