iPhone 3Gs Display reagiert an einer Stelle nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ist das iPhone mal hingefallen?

ich vermute, daß der Digitizer defekt ist, aber das ist nur eine vermutung.

Mit Glas kostet der ca. 40€ zuzüglich Aus- und Einbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyMontana94
25.05.2011, 20:33

Das mit dem Glasreiniger funktioniert nicht und eine Schutzfolie habe ich auch nicht mehr drauf.. Wo kann ich den Digitizer am besten reparieren lassen? Ich denke bei Apple direkt ist das bestimmt nicht grad billig, zumal ich einen Unlock drauf habe und die den bestimmt rausmachen. Wie viel würdest du für das iPhone noch zahlen? Es hat nur einen winzigen Kratzer auf dem Display, der aber nur zu sehen ist, wenn man es gegen das Licht hält und genau hinschaut.

0

War bei mir auch schon hab einfach glasreiniger auf tuch getan und die stelle poliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ziemlich einfach und schnell wenn du das selber machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?