Iphone 3GS congstar prepaid karte funzt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es hinbekommen? Haben das Problem mit Samsung Handys, die nehmen die Congstar SIM auch nicht an, alle andere Karten gingen....

Dollyhexe 1

Kann es sein das dein iPhone einen SIM-Lock hat? Wo ich eine andere SIM reingemacht habe kam auch Kein Netz. Dann habe ich es bei Telekom unlocked und jetzt funzt alles.

MegaJaxu 30.03.2012, 13:59

Es ging ja noch vor dem update. Und es ist simlock frei.

0
xxMCo97xx 30.03.2012, 14:06
@MegaJaxu

Hmm, Vielleicht würde es helfen, an iTunes zu stecken und es wiederherzustellen. Musst du einfach mal ausprobieren, dann werden die Daten frisch aufgespielt und könnte dann wieder gehen.

0
MegaJaxu 30.03.2012, 14:09
@xxMCo97xx

Aber wenn ichs ans Itunes anschliesse dann kommt die meldung:In dem Iphone das sie zu aktivieren versuchen, ist keine SIM-Karte installiert. Obwohl die SIM-Karte drinne ist

0
xxMCo97xx 30.03.2012, 14:31
@MegaJaxu

Ok, erstmal Danke für das Kompliment.

Falls du es wiederherstellen würdest hättest du immer noch IOS 5.1 drauf. Daran ändert sich nichts. Hast du vielleicht schonmal die SIM herausgeholt und mit einem Brillenputztuch oder ähnlichem, den Kontakt auf der SIM gereinigt, oder einfach mal in den SIM-Schacht gepustet. Es kann sein das die SIM einfach nur ein wenig verschmutzt ist, und somit nicht erkannt wird.

0
xxMCo97xx 30.03.2012, 14:42
@xxMCo97xx

Du könntest auch mal im Menü unter Einstellungen < Allgemein < Netzwerkeinstellungen die Mobilen Daten ab, und nach ca. 5-10 min. wieder einschalten.

0
MegaJaxu 30.03.2012, 18:55
@xxMCo97xx

funzt alles nicht :( ist kein sim lock nix funzt alles nix..

0
xxMCo97xx 30.03.2012, 20:07
@MegaJaxu

Ok, Ich werde mal schauen ob ich etwas herausfinden kann. Du kannst mich ja mal in der Zwischenzeit auf dem laufenden halten.

0

Was möchtest Du wissen?