iphone 3gs Brasilien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Wichtigste Voraussetzung ist, dass das Gerät Simlockfrei ist, sonst kann deine Freundin gar keine andere Sim-Karte nutzen. Am besten sollte das iphone dann auch schon mit einer anderen als der originalen karte funktioniert haben.

  2. Wenn Punkt 1 erfüllt ist, erkundigen, ob hiesige Provider Partner in Brasilien haben. und nach Erfahrungen über Prepaidanbietern in Brasilien einholen (Foren, Googeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runshak
30.01.2013, 17:13

ja es ist simlockfrei..und sie nutzt es seit mein vertrag vor nem jahr abgelaufen ist mit alditalk...danke für die info :)

0

Es ist unsicher ob das geht, denn es kommt auf Werkseinstellungen an, und zwar ob dein Apparat für andere Anbieter freigeschaltetet ist oder nicht. Am besten gehst du in das Geschäft wo du dein Telefon gekauft hast und holst dir eine klare Auskunft - bzw. bittest um die technische Anpassung, falls erforderlich. Oder eben den Anbieter anrufen... aber da weisst du nie mit Sicherheit ob du eine richtige Antwort von dem dir unbekannten "Techniker" bekommst! Ich würde es nicht ohne doppelte vorherige Prüfung riskieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch zuerst bei meinem deutschen Anbieter erkundigen ob man spezielle Auslandstarife dazu buchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?