Iphone 3gs, akku macht komische geräusche und der akku wird nicht aufgeladen

2 Antworten

Liegt wohl an einem Hardware Fehler. Würde ich jedenfalls schätzen. Du solltest es mal zum fachmann bringen und dir empfehlen lassen ob da eine reperatur besser ist oder ein neues Handy. Bei dem Verkäufer könnest du auch dein Geld zurück verlangen,da ich nicht glaube dass dieser Fehler sich erst in deinem Besitz eingeschlichen hat.

Hast du es gebraucht gekauft?Dann kan sowas vorkommen.Wenn der Verkäufer vorher nicht gesagt hat das da was faul ist(was auch möglicher Weise der Grund war warum er es verkauft hat) dann hast du Rückgaberecht!Wenn es aber NEU gekauft ist(was ich beim iphone 3 zu dieser Zeit nicht vermute) dann kannst du oder besser ausgedrückt darfst/musst du ein neues Gerät erhalten.Wahrscheinlich liegt es aber an den Ladekabel(ist mir auch klar geworden weil du von komischen Geräuschen geredet hast).Probier mal das originale Ladekabel von Apple aus!

Ich wünsch dir noch viel Glück

Akku Adapter macht bei nicht laden Geräusche warum und ist es schlimm?

Hab mir ein neues Akku Ladegerät gekauft und der macht beim nicht laden Geräusche wieso und ist es schlimm? Es ist ein iPhone 4s ladekabel Über eine Antwort würde ich mich freuen MFG

...zur Frage

Ist es schädlich für den IPhone Akku wenn er mit einem Ipad Netzteil aufgeladen wird?

...zur Frage

IPhone akku lädt nicht

Hey leute. Immer wenn ich mein Handy an den Akku anschließe zeigt es an das es ladet aber der Prozentsatz bleibt weiterhin. Also akku geht nicht weg und es wird auch nicht aufgeladen. An mein Ladegerät ann es nicht liegen da ich meins neu gekauft habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Mein ladegerät macht mein laden komische Geräusche (summen) Galaxy S4

Hallo seid kürzen macht mein ladegerät beim laden komische Geräusche ... nicht nur bei meinem eigenen ladegerät sondern auch wenn ich ein anderes benutze.. also letztens war ich bei einer freundin hab da ein ladegerät bekommen und es dort aufgeladen da fing es an .. und jetzt zuahuse hab ich es aufgeladen und da fing es auch aufeinmal an ist aber ein anderes ladegerät! Was ist das? , Ist das gefährlich? & soll man nach sowas aufhören zu laden?

...zur Frage

iphone macht komische geräusche

mein iphone 3gs macht komische geräusche wen ich das ladekabel reinstecke und es eigentlich normal vibrieren sollte.woran könnte das liegen?

...zur Frage

Könnte mein Samsung Akku explodieren oder warum macht das so komische Geräusche?

Ich habe ein Samsung Akku und besitze ein Samsung Galaxy S3. Wenn ich mein Akku an eine Steckdose anschließe, ohne das Kabel an meinem Handy angeschlossen zu haben, macht das Akku komische Geräuche, als würde eine Maschine dort drin sein und sich drehen. Es klappert...Und wenn ich den Kabel an meinem Handy anschließe, dann hört das auf. Was kann es sein...? Könnte es explodieren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?