Iphone 3gs 3.2.1 Apple Logo lädt und fährt nich hoch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau ob das dazu passt. aber mein smartphone hat letztes auch gesponnen, nix ging mehr. Ich hab es einfach Hardresetet und auf den Neu gekaufeten zustand zurück gesetzt. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

*#7370# auf dem wahlfeld eingeben, dann sollte dein telefon sich aus und wieder einstellen. Wichtig: du solltest alle daten die du hast vorher sichern, sonst sind sie alle weg. Alle einstellungen die du vorher hattest, sind dann ebenfalls weg. Sprich das handy sollte dann so sein wie du es gekauft hast....

Also ich hab ein Nokia 5530 music xpress touch, bei mir hat´s funktioniert.

Und was hat ein Nokia mit dem iPhone zu tun, wenn man mal fragen darf?

0
@wolfgang1956

im grunde genommen nichts, soviel stand schon vorher klar. "Bitte lesen" Da ich aber weiß das es bei einigen anderen Herstellern auch funktioniert...wäre dieser schritt garnicht so abwägig^^

0

Weder die Jailbreak-Software selbst noch die kostenlose Software, die man vorgeblich erwerben kann, wurden von Apple geprüft und freigegeben. Genau aus dem Grund lade ich mir diesen Müll weder auf iPhones noch aufs iPad … :-)

Wiederherstellen wirkt wahre Wunder … :-)

Man muß ja sein iPhone nicht mit Gewalt schrotten … :-)

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Hey. Das Problem nun: Du musst auf iOS 5.0.1 updaten :) Dafür gibt es auch schon einen Untethered Jailbreak. Wenn du auf einen Unlock angewiesen bist, musst du mit CFW wiederherstellen. Da ja nur mehr das Apple Logo angezeigt wird, wirst du um eine Wiederherstellung nicht herumkommen. Außer du hast einen tethered Jaibreak, was aba auf 3.2.1 unlogisch ist da es da schon lange untethered gibt. Mit welchen Programm hast du den JB durchgeführt?

Um es wiederherstellen zu können musst du in DFU Mode. Diverse Anleitungen findest du im Internet. Ansonsten kann ich dich nur auf www.cydiaonboard.org verleiten. Dort findest du Anleitungen und kannst deine Frage auch posten, es wird garantiert beantwortet.

Was möchtest Du wissen?