Iphone 3g/3gs akku der selbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte verbaue keinen billig Kram, denn unter Umständen wird es nicht gehen! Du brauchst eine org. Apple iPhone 3Gs Batterie. Es gibt immer wieder User die dann von Fehler 25 in iTunes berichten nach einem OEM Hersteller verbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja müsste der gleiche sein... oder du schraubst mal beide auseinander, dann siehst dus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lou00
08.07.2011, 11:01

äusserlich kann ich leider keinen unterschied erkennen...nur nach dem einbau habe ich gemerkt dass das iphone abunzu von alleine ausschaltet bzw. neustartet...kann das am falschen akku liegen???

0

Frag den Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?