iphone 3g zeigt nach wiederherstellung nur das apple logo...jede 5. min. absturz?Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe auch ein 3G und schon mal ähnliche Probleme gehabt. Hast Du die möglichkeit, das du die Wiederherstellung mal an einem anderen Rechner durchführst. Ich arbeite mit Windows, da hat sich beim Softwareupdate das 3G auch aufgehangen. Habs dann an mein altes Notebook angestöpselt (natürlich mit iTunes drauf) und siehe da .... ohne Probleme ... iPhone läuft ! Ist mir sogar schon 2 mal passiert und in beiden fällen hab ich es über einen anderen rechner einfach mit der neuen Firmware versorgt und dann mit meinem Rechner ganz normal synchronisiert!

Zu einem iPhone braucht man auch richtiges Zubehör: iMac, Mac Pro, MacBook Pro, Mac Book … Die sind wenigstens virenfrei! Nicht diesen Aldi-PC-Müll …

Das ist so nicht richtig. Bitte bringe keine Wertung in Antworten oder markiere diese. Auch MacOS X kann Viren bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?