IPhone 3G |Whatsapp||Starten|

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auf meinen iPod WhatsApp zum laufen gebracht und zwar so: 1. WhatsApp mit VShare/AppAddict installieren

  1. Cyida öffnen und nach 'WhatsPad' suchen

  2. 'WhatsPad' installieren und Respring machen

  3. WhatsApp öffnen und ganz normal einrichten

Ich hab das alles hingekriegt ohne in iFile die Version hochzudrehen es würde mich aber sehr interessieren wie du das gemacht hast ;)

Elias393 05.03.2014, 17:28

Das werde ich gleich mal ausprobieren :)

Ich habe die Version so hoch gedreht: 1. Via Cydia 'IFile' downloaden und installieren 2. IFile öffnen und in den Ordner 'System' gehen( eventuell vorher oben Links komplett zurück gehen) 3. in 'Libary' gehen 4. in 'CoreServices' gehen 5. ganz unten die 'SystemVersion.plist' öffnen 6. Auf bearbeiten gehen 7. die zeile suchen '(Hier sollte deine Update Nummer stehen) 8. beliebig erhöhen 9. speichern 10. neustarten Und fertig

0

Hi, Ich würd das ganze nochmal löschen und dann wieder runterladen. Wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht mehr......:) Lg casperkasper

Elias393 05.03.2014, 17:18

Das habe ich schon des Öfteren Probiert .. Leider ohne Erfolg :D

0

Was möchtest Du wissen?