Iphone 3G und neue Apps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wir nicht wissen, um welche App es sich handelt, kann man da nichts sinnvolles aussagen. Es gibt tatsächlich Apps, die zwingend ein iPhone 4 voraussetzen, da kannst du dein 3er iPhone jailbreaken bis zum St. Nimmerleinstag … Das ist eben nicht nur der JB!

Ansonsten:

Jailbreaks sind nicht mehr erforderlich!

martiesim 07.07.2011, 23:35

Geht um die World of Goo App.

Sorry dass ich erst so spät reagiere, hatte länger keinen PC zur Verfügung.

0

Funktioniert ziemlich sicher nicht, da die App je nach OS mit einer ganz anderen binary "kompiliert" wurde.

Du kannst dir natürlich die ganzen apps aus itunes, aus anderen websites herunterladen und dann auf den iphone installieren (ohne probleme)...ABER das ist leider illegal! Man wird dann hart dafür bestraft, mit hart meine ich eine geldstrafe^^ bis zu 10000€...!!

martiesim 20.04.2011, 01:09

Sr. aber das is blödsinn. Das Deutsche Kartellamt hats schon seit Jahren bestätigt, die USA haben es letztes Jahr per Gericht festgelegt: Wenn man die Apps, das Iphone und die Firmware legalerworben hat, so wie ich, fällt das "gewaltsame" nutzen durch Jailbreak unter die Fairnutzung.

0

Ich glaub das könnte sogar klappen, wenn du dir die aktuelle Firmware drauf packst.

martiesim 20.04.2011, 01:18

Hab das Aktuellste, was mein Iphone schluckt drauf (4.2.1). Aber was in der App muss ich verändern, damit ich sie benutzen kann?

 

0
martiesim 20.04.2011, 01:18

Hab das Aktuellste, was mein Iphone schluckt drauf (4.2.1). Aber was in der App muss ich verändern, damit ich sie benutzen kann?

 

0

Was möchtest Du wissen?