iPhone 3G nach Jailbreak im pwned DFU Modus - Verzweiflung. Was kann ich tun?

4 Antworten

Update: Ich habe es irgendwie geschafft, das iPhone erstmals den SOS Bildschirm anzeigen zu lassen, was definitiv schon einmal ein Fortschritt ist, da es den Recovery Modus verlassen hat. Auf dem Bildschirm steht außerdem, dass eine SIM-Karte installiert werden soll, was aber eigentlich nicht notwendig sein dürfte. Der Hintergrund ist immer noch das "mit iTunes verbinden" Logo. Weiß vielleicht jemand, wie von hier wieder zurück zum Normalen komme?

Danke schon mal im Voraus.

Du musst eine SIM Karte rein legen und es mit iTunes Aktivieren dann funktioniert alles

0

Da kannst du in die Tonne werfen, komma da du keine normale ios version mehr drauf bringst.Das das itunes symbol gekommen ist völlig normal, das hätte bedeutet ganz normal mit itunes verbinden und das Handy wäre bereit gewesen. Was du da mit fehlersuche wolltes versteh ich nicht.

Ich weiß dass es möglich ist es wieder zum Laufen zu bringen, deswegen versuche ich es ja mit Costum-Firmware. Es ist ein komplizierter Vorgang, aber ich bin mir sicher dass es geht. Vielleicht verstehst du nicht warum ich es unbedingt retten möchte, und da versteh ich dich wiederum. Ich will nicht aufgeben, wenn es nicht unmöglich ist, außerdem sollte man Handys aufgrund ihrer Batterien nicht einfach in die "Tonne" werfen.

0

Kannst du damit zum Apple Store gehen, und da nachfragen?

Ich nehme mal an, dass dieses iPhone dort nicht mehr unterstützt wird. Im Notfall kann ich vielleicht zu einem Handy-Repair-Store gehen.

0

Du kannst ja nachfragen.

0

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Macht ein Jailbreak das iPhone kaputt?

Hallo, kann ein Jailbreak auf dem iPhone 5 unter iOS 7 folgenschwere Schäden anrichten, die auch mit einer Wiederherstellung nicht mehr gut zu machen sind? Oder kann es passieren, dass sich das iPhone gar nicht mehr wiederherstellen lässt? Kann ein Jailbreak etwas am iPhone kaputt machen?

Ich danke euch schon mal vielmals!!!

...zur Frage

Itunes Fehler "3004" beheben?

Mein Iphoe rebootet im boot vorgang nach 10 sejunden immer neu! jetzt bin ich in den dfu modus gegangen und wollte es wiederherstellen.. stand der fehler 3004 ... habs auch mit dem pwn- dfu probiert war genau des gleiche... bitte um antworten! (Jailbreak ist nicht vorhaden auf meinem iphone mit ios 7.04)

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Firmware Update.

Der Titel sagt alles...

Ich möchte mein iPhone 4 5.0.1 mit iTunes wiederherstellen möchte aber kein Firmware Update auf 6.0.1 machen (um erneute innen jailbreak durchzuführen)... Aber wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?