iPhone 3g ist langsam und hängt sich dauernt auf.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies kann an einem System fehler liegen. War bei mir auch so. Du musst es einfach zurücksetzen Dies kannst du unter Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiii007
16.10.2010, 12:12

dann ist aber ja alles weg, apps, musik, bilder, kontakte. Wie bekommm ich aber zuvor die Kontakte auf den PC?? Der Rest ist ja schon auf den PC, in iTunes

0

Es hilft auch schon ne Menge, wenn du alles ausmachst, was Spotlight angeht. Spotlight indiziert ständig dein gesamtes System und das würde dann natürlich wegfallen.

Irgendwo in den Einstellungen unter Allgemein.

Danach neustarten nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiii007
16.10.2010, 13:21

ist auch nicht wirklich schneller

0

ja es würde mit der 3er schneller gehen.. hmm wieviel gb sind denn bei dir voll? Wäre schlau wenn du paar zusatzfunktionen bei deinem iphone abstellst..

also ich habe das 3gs und die version 3.1.3 drauf und ich bin eig. rechtzufrieden,.. hat bei mir noch nie gehangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiii007
16.10.2010, 12:14

ist 16gb iPhone , man kann aber nur ca. 14 nutzen und ich habe noch 12 gb frei. also daran liegt es glaube ich nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?