Iphone 3g IOS 5 oder neuer installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das neueste Update für dein Gerät kannst du bei iTunes sehen. Einen jailbreak kann ich dir aufgrund der erweiterten Möglichkeiten zudem auch empfehlen.

Jailbreaks weil so wird es viel einfacher oder lade dir im internet v-share rinter das ist eine alternative zum appstore wo eig es egal ist welches betriebs system ist. Und wen du jailbreakst lad dir cydia runter und dan aber einen launcher! Für dieses betriebssystem weil wen du irgendwas anderen nimmst zb ios8 einfach nur reinschreibst dan kommt meist ein virus der einwenig nervt xD vertrau ich sprech aus erfahrung :D

Du hast die neueste iOs Version die dieses Gerät unterstützt. Ich verstehe nicht wie man sich so ein altes Eisen kaufen kann.

Verena1994 20.03.2015, 21:34

Also bringt mich auch ein Jailbreak nicht weiter?

0

googel mal nach whited00r, mit dem programm kannst du dir iOS 7 auf dein iPhone 3G installieren, wichtig ist aber, dass du in den pwned DFU modus vor dem installieren musst.

Was möchtest Du wissen?