iPhone 3G FW 4.2.1 aktivieren ohne sim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

weshalb lässt Du es nicht einfach über T-Mobile unlocken?

Das Gerät könnte doch bereits älter als 2 Jahre sein und dann ist der Unlock kostenfrei.

Du benötigst dafür nur die Imei-Nummer, welche Du im Telefonmodus mit *#06# erhältst.

Ein paar Tage später, wird das gerät über iTunes ungelocked und es können alle Karten verwendet werden.

http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Das war bei mir auch der fall, aber es ist deaktiviert und nicht gelockt. Das ist ein unterschied.

0

Einfach neu Jailbreaken via Redsn0w, dann ist es Hacktivated. Dadurch brauchst du keine Aktivierung. Und wenn die 2 Jahre herum sind und Du nicht gerade das iPad Baseband hast, kannst du es via Telekom Website selbst freischalten.

Ziffernfeld *#06# für deine IMEI

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

besuchen und IMEI eingeben, dann siehst du ob es freischalktbar ist bzw. ab wann es möglich wäre.

Was möchtest Du wissen?