Iphone 3G Fotos übertragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes hat noch immer den „Foto-Reiter“. Das ist der vorletzte Reiter ganz rechts. Welchen Grund sollte Apple haben, diesen Reiter aus dem Programm zu nehmen?

Wenn du ihn nicht mehr haben solltest, würde ich auf das neueste iTunes aktualisieren. Nur weil die „Ritter“ Nachwuchs bekamen, sind die anderen nicht verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich nutze dafür nur CopyTrans Photo - ist super einfach anzuwenden und kopiert die Pics in beide Richtungen.

Findest du auf:

http://www.copytrans.de

PS: Grade als ich auf der Seite war, habe ich gesehen, dass die zu CopyTrans Photo am Wochenende eine Aktion geplant haben, womit das Programm stark vergünstigt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meximilian 20.05.2010, 11:25

cool danke. kostet das programm etwas ?

0

oh das copytrans ist aber teuer. das muss doch auch mit Itunes möglich sein.! habe das Infohandbuch durchgewälzt aber bin leider nicht fündig geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?