Iphone 3G Display Fehler - Kaputt?

...komplette Frage anzeigen fehler... - (iPhone, Apple, Fehler)

3 Antworten

Hallo,

das Display hat entweder eine Macke, oder das Kabel sitzt nicht mehr richtig auf dem Mainboard.

Falls Du es selber machen möchtest, was die günstigste Methode wäre, könntest Du das Display im Internet kaufen, vielleicht bekommst Du ja auch günstig ein 3G zum ausschlachten.

Zum entfernen der Scheibe benötigst Du einen Saugnapf, aber ein Handtuchhalter könnte auch funktionieren.

Zudem benötigst Du gute Schraubendreher und Geschick.

Falls Du nichts hast, um das Gehäuse aufzuhebeln, dann sollte auch eine Plastikkarte funktionieren.

Zum entfernen der Kabel auf dem Mainboard würde ich keinen Schraubendreher aus Metall verwenden, denn damit kann man Kurzschlüsse bauen.

Falls Du es reparieren lassen möchtest, dann lasse Dir vorher einen Kostenvoranschlag geben und bestehe darauf, dass Du die getauschten Sachen erhältst, denn dies ist ja Dein Eigentum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Sachen angeblich getauscht werden, obwohl es daran nicht gelegen hat.

du kannst das iphone für 49€ (Display Austausch) bei GRAVIS reparieren lassen. (Gravis.de) Anrufen und einfach einschicken.Hatte auch so einen Pixelfehler. Hab das Gleiche gemacht. Kann ich nur empfehlen. Völlig unkompliziert.

Hat nen Pixelfehler am besten zu Apple schicken Preis kenn ich leider nicht.

nur hat es leider einen jailbreak... wird apple nicht so toll finden denk ich mal. gibt es noch andere möglichkeiten? und würde apple das trotzdem machen?

0

Was möchtest Du wissen?