iPhone 3G/ 16 GB langsamer / kein Ton mehr in Apps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das neulich, nachdem ich mein iPhone in die Bose Docking Station gesteckt habe. Der gesamte Ton war weg. Ich habe es komplet resettet und dann ging es wieder.

Meinst Du so ein "Billig"ding, wo man das iPhone stehend laden kann? Das habe ich einmal benutzt, evtl. hängt das Fehlen des Tons damit zusammen! War das iPhone danach auch bei dir langsamer? Ich hoffe auf weitere Antworten!

0
@Isa321

Naja wenn 400 Euro billig sind ;-) Bei meinem ersten iPhone funktionierte das mit der Bose Station klasse, mit dem 3GS gibt es Probleme, wie gesagt Ton komplett weg - Tastentöne, Rufton, Wecker und alles. Hast Du mal einen Reset gewagt? Vorher die Daten vorsichtshalber bei iTunes speichern. Notfalls an T-Mobile wenden, vielleicht liegt auch ein Defekt vor - sooo viel würde ich da selbst nicht rumbasteln.

0
@pepaso

Achso, dann meinst Du wohl etwas anderes :) Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Nach einiger Zeit sollte man das iPhone also resetten/ wiederherstellen, was dafür sorgt, dass es wieder schneller und möglichst fehlerfrei funktioniert?! An jemanden wenden kann ich mich nicht, das iPhone ist gewonnen.

0
@Isa321

Man muss es nicht generell resetten - es wäre nur ein Versuch, falls sich die Software aufgehangen hat. Auch bei gewonnenen Artikeln gibt es Garantie - es waren doch sicher Papiere dabei.

0

wiederherstellen wirkt wunder …

Was möchtest Du wissen?