iPhone 32gb auf 64gb erweitern wie!?

7 Antworten

also ich hatte Iphone 4 8 GB gehabt aus dem ebay habe ich für 40€ iphone 4 32GB ersteigert das Handy war nur günstig weil der Home Button nicht immer ging und der Display sowie der Backcover gesprungen war. Da ich aber nur den Speicherplatz benötigt hatte, war der äußerliche zustand ziemlich egal. Also den Motherboard 32 Gb einfach einbauen, schon hast du dein Speicher für 40€ ;-)

bei mir hat es super funktioniert

Zu dem was Dir die Community schon geschrieben hat, kannst Du Dir zusätzlichen Speicher durch die iCloud, Dropbox usw. aufs iPhone holen. Lagere hier einfach nicht benötigtes wie Fotos o.ä aus. Bei Bedarf kannst Du trotzdem mit dem iPhone darauf zugreifen.

Du musst Geld bezahlen.

Indem du dir ein neues 64GB-Exemplar besorgst.

Das ist einer der Minuspunkte bei iOS-Geräten.

Der Speicher ist und war noch nie erweiterbar.

MfG

Nein, das geht nicht.

Speichererweiterung gibt es nicht beim iPhone. Wenn musst du dir von vorne herein eins mit mehr Speicher kaufen.

Gar nicht. Speicher ist fest verlötet, was man, wenn man sich informiert, auch vorher schon weiß... und deswegen sollte man beim Kauf auch gleich schon "eine Nummer größer" nehmen als man meint zu benötigen...