Iphone 32 gb ios 10 wie viel ist frei?

4 Antworten

Hallo,

iOS 10 benötigt etwa 2,8-4GB Speicherplatz, je nachdem welches iPhone verwendet wird.

Bei mir sind bei dem 32 GB Model noch 26 frei

Um die 26 GB

Kann man die Daten aus einem iOS 9 Backup auf ein iOS 10 Gerät übertragen?

Ich werde mir bald ein neues iPhone kaufen (keine Kaufempfehlungen, bitte. Ich weiß, welches iPhone ich haben will...). Im Moment habe ich ein iPhone 4s mit iOS 9.xxx. Ich glaube es ist 9.3. Wenn ich jetzt über iTunes ein backup mache, kann ich das dann auf das neue iPhone einfach so übertragen oder geht das nicht. Und was ist mit Sachen wie Spielständen, etc...?

...zur Frage

Hilfe iphone Speicher voll.

Hallo. ich habe ein Problem mit meinem iPhone Speicher. Ich habe ein iPhone 5s und habe nur noch 500mb Speicher frei. Wenn ich auf allgemeines dann Benutzung und dann Speicher verwalten gehe und das zusammenrechne komme ich auf ca. 3 GB aber es steht es sind 11 GB belegt. Warum ist das so. Und ich habe das Update IOS 8.

...zur Frage

Ist es in iOS 10 auf dem iPhone möglich die Reihenfolge der Spotlight-Suche Ergebnisse zu ändern?

...zur Frage

Mehr Speicher für Windows 10 Updates?

Hi,

ich musste mir notgedrungen einen neuen, kleinen Laptop kaufen. Funktioniert super soweit, jedoch ist die Festplatte etwas zu klein, (30GB). Anfangs hat noch alles draufgepasst, aber mittlerweile wurde der freie Festplattenspeicher kleiner und kleiner. Ich habe im Moment nur noch einen GB frei und das neue Windows 10 Update benötigt 8 GB. Ich denke, dass ich die Menge mit Hilfe von Reinigungstools niemals frei bekommen werde. Wiederherstellungspunkte und alte Windowsversionen sind gelöscht.

Ich habe allerdings eine kleine SD im Slot, auch 32 GB groß. Ich habe es schon unter der Verwaltung bei der Systemfestplatte eingebunden, allerdings bleibt es bei 1 GB freien Speicherplatz. Lediglich neue Programme könnte ich unter C:/sd einbinden, jedoch nicht das Update.

Hat jemand eine andere Idee? Ich habe hier noch eine andere externe Festplatte liegen, aber ich benötige ja trotzdem 8 GB freien Systemspeicher nach dem Download.

...zur Frage

iPhone Speicher trotz Speicherplatz voll?

Hallo, also ich habe ein Problem.

Ich habe bei meinem iPhone eine Speicherkapazität von 32 GB, benutzt sind davon etwa 22. Trotzdem kommt ständig die Meldung (wenn ich meine Galerie oder die Einstellungen öffne):

Dieses Gerät hat nicht genug Speicherplatz, um alle deine Fotos und Videos in voller Auflösung zu speichern. Um Platz freizustellen, speichere für das Gerät optimierte Versionen und behalte Kopien in voller Auflösung in iCloud.

Ich verstehe das aber nicht, da ich erstens noch knapp 10 GB Speicher frei habe, und zweitens mir 50 GB iCloud Speicher für 0,99€ im Monat geholt habe.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das nur ein Fehler ist oder was es genau damit auf sich hat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?