IPhone 3 und Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere dir whitedoor. Das ist auch eine Software die auf iOS 3.1.3 basiert, aber aussieht wie iOS 7. Mit whitedoor kann man sich dann Apps laden die noch mit iOS 3.1.3 funktionieren auch Facebook kann man sich dann laden. Guck dir mal ein Video bei Youtube an! :)

Nathaki 11.06.2014, 14:49

Also facebook funktioniert komischerweise auch so bei mir. Aber danke, werde ich mal ausprobieren :)

0

Probier es doch einfach aus...

Ich würde aber sagen, dass das funktionieren sollte, es sei denn, dass es nie eine Version von whatsapp für iOS 3 gab, ansonsten wird beim Download automatsich eine ältere zu deiner Betriebssystemversion kompatible Version der App heruntergeladen

Funktioniert höchstens mit kalbtest würde sich bei deinen Handy garnicht mehr lohnen, guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen da gibt es z.B. iPhone 4 ziemlich günstig....

Es gab bis zum 31.12.2013 eine Whatsapp Version für die Firmware 3.1.2! Allerdings musste dann auf IOS5 aufgerüstet werden und das unterstützte das IPhone 3G nicht . Da du dich online verifizieren müsste nutzt dir ein Jailbreak auch leider nicht!

Was möchtest Du wissen?