iPhone 3 gs geht nicht mehr an, zeigt nur noch das iTunes Symbol mit dem USB-Kabel untendrunter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Wolltest du es Updaten? Du musst es mit iTunes verbinden und bei iTunes auf dein Gerät gehen und auf Wiederherstellen gehen. Bei mir musste ich das 7 mal machen, bis es an ging aber meine war auch mit jailbreak

adrian97 18.03.2013, 16:02

ich hab ja leider nicht genug gigabyte um es zu updaten. jetzt erstmal alle fotos aufn computer

0

hatte ich auch! an itunes ma anschließn, anders wird es nich angehen. wenn es über DEIN itunes nich geht, was bei mir ma der fall war, an einen anderen computer anschließn... liegt daran dass du die sofrware nicht rechtzeitig upgetadet hast ;)

adrian97 18.03.2013, 16:01

ja, ich habe tatsächlich die software nicht geupdatet. wenns nur das ist kann ich ja beruhigt sein ^^

0
Marienkaefer08 18.03.2013, 16:15
@adrian97

naja nicht so ganz... bei mir ging es dann nicht weil mein itunes nicht wollte, ich musste es am pc von meinem mitbewohner machen und hab alle daten verloren, also die komplette musik und da ich aber zum glück im dezember ein backup gemacht hab, waren die kontakte und die fotos die bis dezember gespeichert wurden noch da... ich hoffe bei dir funktioniert es mit einfach nur an itunes anschließen... aber ja es liegt auf jeden fall an der aktualisieriung!

0

NEIN,STOP NICHT WIEDERHERSTELLEN ES GEHT AUCH OHNE DIE DATEN ZU VERLIEREN: Lade dir ireb runter : https://sites.google.com/site/ih8sn0wcom/home/dl/iREB-r7.zip?attredirects=0&d=1

dan geh auf recovery mode loop fixer und auf set auto boot true

FERTIG jetzt wird es neu gestarten und alle daten sind drauf

adrian97 18.03.2013, 16:08

grade wollte ich fragen. oh gott das ist ja behindert mit den daten -.- danke danke danke ich probiers gleich aus

0

ja, tu was draufsteht und schließ es an iTunes an.

adrian97 18.03.2013, 16:00

gut idee, ich melde mich gleich nochmal

0

Was möchtest Du wissen?