iPhone 3 G S muss abkühlen... die Meldung geht nicht mehr weg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht aus als sei es ein Hardware problem. Es kann mehrere gründe für den ausfall deines iPhones geben, Akku defekt, kein Original Akku (billig nachbau) usw. Wenn es doch ein Software seitiges Problem sein sollte, versuch das ganze noch einmal im DFU modus. Such mit Google, wie du in den DFU modus kommst. Stell dein iPhone neu her (lade die FW neu runter und lösche die alte). Sonst versuch nohmal den alten akku einzusetzen und schau ob der fehler weiterhin besteht. Wenn nicht dann nochmal neuen Akku kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich soll man das iPhone, um den Akku wechseln zu lassen, zu Apple schicken. Vielleicht verhindert Apple dadurch, das man ihn nicht selbst wechsel kann? Oder das es danach nicht mehr richtig funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?