IPhone 3.1.3 % anzeige der batterie wird nicht angezeigt

3 Antworten

sollte das nicht in den einstellungen zu finden sein (ganz blöd gefragt)

Spätestens wenn der Akku leer ist, solltest du ihn wieder laden.

3G oder 3GS? dir ist schon klar das es beim 3G gar nicht geht!?!

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

iPhone x Batterieanzeige in Prozent Update?

Hallo, weiß zufällig jemand, ob Apple demnächst ein Update einspielen lassen wird, indem man sich die Batterielaufzeit in Prozent oben anzeigen lassen kann ohne von oben nach unten zu wischen?

...zur Frage

Bios Batterie fast leer

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Toshiba satellite c660 kann ich kein Bios Update mehr machen weil mir angezeigt wird das die Bios Batterie weniger als 10 Prozent verfügt was sollte ich machen?

...zur Frage

Iphone Batterie Steigt nicht

Hallo

Ich habe ein IPhone 5, dessen momentaner Akku-Stand 3% entspricht. Außerdem ist es am Stecker und neben der Batterie-Anzeihe ist auch der bekannte Blitz. Aber, obwohl es am Stecker ist und das Aufladesymbol gezeigt wird, ändert sich die Anzeige nicht. Nehme ich es aus dem Stecker fällt die Anzeige weiter nach unten.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im voraus

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Warum hat das iPhone X keine Prozent Batterie Anzeige ?

Ist das wegen dem Platz Mangel oben wegen der Notch? Hab es nämlich gestern ausgepackt in den Einstellungen ist Batterie in Prozent auch garnicht einstellbar. Das wäre ja eine Katastrophe da können die ja betrügen mit der Batterie Anzeige weil man die Prozent Zahl nicht im Blick hat....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?