Iphone 2G zurücksetzten?

3 Antworten

gib ihm das Passwort und du kannst damit machen was du willst.

Wenn Du dass Passwort nicht hast, dann frag Deinen Opa. Sollte er es vergessen haben, so geh mit der Rechnung und dem Iphone zu einem Apple Store, die können es zurück setzen.

16

Opa ist leider tot und die Rechnung gibt es zu 99.99% nicht mehr. Und auch wenn kann ich sie nicht finden. Danke dennoch

0

in iTunes kannst du es zurück setzen, dazu musst du es einfach in den DFU mode versetzen.

Der Netzbetreiber kann in Deutschland nur Telekom sein, da die die einzigen waren, die es verkauft haben.

16

Danke

0

Wenn du das iPhone zurücksetzen willst dann musst du es ausschalten und mit einem Ladekanten an deinen Mac/Pc anschließen und iTunes öffnen dann machst du das iPhone wieder an und drückst gleich nachdem du den an Kopf loslässt die Home Taste dann mach siehst du gewöhnlicher weise das iTunes Logo und ein Ladekanten auf dem Display die weiteres Schritte werden dir am Mac/Pc gezeigt.

dazu gibt es viele Videos auf youtube schau mal rein wenn es nicht beim ersten mal funktioniert

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:
Hobby
16

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?