iPhone 16GB oder 64GB?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde 64gb holen. Einfach weil Du das Handy vermutlich länger hast und so halt mehr zusammenkommt, evlt Fotos / Videos oder auch Musik oder Spiele. :) 16gb waren mir immer zu wenig, auch wenn ich nicht viel mache. 64gb sind total super und Du weißt nie.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir 64 GB hohle weil ich habe ein iPhone 6s mit 16 GB und das ist echt wenig wenn man viele Apps hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, dass du jetzt schon so wenig platz hast, dann hol dir 64GB. Mir reichen meine 32GB nicht mal und das hätte ich nicht gedacht... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16GB sind definitiv zu wenig. Schon allein wegen der Fotos. (Bei WhatsApp werden genug versendet.) und auch wenn Du Musik speichern möchtest. Du solltest mindestens 64GB kaufen. Später kann man es nämlich nicht mehr erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 64GB, mit 16GB kannst du wenig anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ein paar Wochen kommt das iPhone 7 also erstmals abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelferleinL
02.09.2016, 21:33

Dann hole ich mir das SE

0
Kommentar von miezepussi
03.09.2016, 08:20

Das beantwortet die Frage nach den GB nicht.

0

Warte bis das iPhone 7 kommt, dann sparst du sicher über 150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
03.09.2016, 08:20

Das beantwortet die Frage nach den GB nicht.

0
Kommentar von DougundPizza
03.09.2016, 18:27

Aso Sry ja spart nicht am Speicher, da er nicht erweiterbar ist sollten die 100€ mehr nicht stören.

Lieber Zuviel Speicher als zu wenig.

Mich regen die Leute auf die sich ein 16 GB Handy holen und dann die ganze Zeit meckern das sie Nichtgefallen genug Platz haben...

0

Was möchtest Du wissen?