iphone 14 pro lieferzeit hoch?

3 Antworten

Es sind einige vorproduziert, aber die sind gleich am Anfang immer sehr gefragt. Und da dauert‘s halt ein wenig, bis man in der langen Schlange drankommt; die werden grad am laufenden Band bestellt und hergestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Zum einen werden die iPhones erst jetzt gebaut. Zum anderen sind auch die Rohstoffe dahingehend sehr knapp. So kommt eine lange Wartezeit zustande

DerNeuee3
Fragesteller

wieso bauen sie die iphones nicht früher?

jonas0810  19.09.2022, 20:53
@DerNeuee3

Weil die erst entwickelt werden müssen. Die Phase dauert, wie viele sich nicht vorstellen können, sehr lange. Die groben Modelle stehen zwar relativ früh, jedoch gibt es immer wieder was zu verbessern und auszutauschen.

Weil die ersten Chargen bereits weg sind. Das nachproduzieren dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.