Iphone 12 wird Iphone 11 billiger?

4 Antworten

Bei iPhones sinkt der Preis nicht so schnell. Das wird vielleicht nur 100-200€ günstiger sein. Du kannst dir dann gleich ein 12er kaufen

• iPhone 12 128 GB: 649 US-Dollar
  • iPhone 12 256 GB: 749 US-Dollar
  • iPhone 12 Max 128 GB: 749 US-Dollar
  • iPhone 12 Max 256 GB: 849 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro 128 GB: 999 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro 256 GB: 1.099 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro 512 GB: 1.299 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro Max 128 GB: 1.099 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro Max 256 GB: 1.199 US-Dollar
  • iPhone 12 Pro Max 512 GB: 1.399 US-Dollar
Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Soweit ich weis ist das bei Iphone Modellen meist nicht so das sie wirklich günstiger werden...das dauert schon Jahre anders bei Android da werden die Modelle sehr viel schneller Günstiger sobald der Nachfolger raus ist...

Also das ist totaler blödsinn dass es Jahre dauert, bitte schreib kein schmarrn :D

0

Ja natürlich, wie immer :D

hab das in den Jahren garnicht richtig verfolgt, weil ich bis jetzt nur 2 Handys hatte und das waren Samsungs deswegen, ich weiß, dass die preise sinken, aber direkt beim Release schon ?

0
@havefun61

Nicht direkt, aber das wirst du noch mitbekommen. Wenn du schon jetzt ein iphone haben möchtest, dann schau dass du vielleicht einen XS bekommst, die sind auch ziemlich stark und gut :D Sonst wartest du bis das iphone 11 billiger wird.

0
@FilipLoo

mhh ich denke der Unterschied zwischen i11 und iXs ist nicht so groß, deswegen überlege ich mir jetzt ein i11 zu holen

0
@havefun61

Wie du schon schreibst, der Unterschied ist nicht groß. Warum dann das 11er? :D Das iphone 11 hat nicht mal einen OLED Bildschirm, das hat er erst ab 11 Pro und das XS dagegen hat eines. Ich habe mir damals das XS zu Release gekauft und bin bis jetzt total glücklich damit. Aber musst du wissen, ich bin raus :D

1
@FilipLoo

jap, das XS hat nur den Bildschirm und Design als Vorteil, Kamera, Leistung, Software eher Iphone 11. Aber wie gesagt ich hab ein Samsung galaxy S6 mit kaputtem Bildschirm. ob OLED oder nicht, ein neues Handy wird mich zufrieden stellen, könnte eigentlich auchn billigeres Handy holen und es würde mich glücklich machen, aber bisschen gönnen muss man auch mal

0
@havefun61

Dann gönn dir, nur musst du warten bis es billiger wird wenn du keine 750 zahlen möchtest. Viel Glück.

1

Dann wird Iphone 12

1000€ kosten

so viel kostet ca das Iphone 11 PRO, also denkst du, dass der Preis sinken wird ?

0

Was möchtest Du wissen?