iPhone 12 Pro kaufen oder auf iPhone 13 warten?

10 Antworten

Wenn man ein iPhone 11 Pro hat was glaube ich Aktuell weiterhin nicht unter 1000€ zu haben ist hat braucht man doch nicht nach 2 Jahren ein neues. Die iPhones unterscheiden sich sehr gering voneinander, auch die neueren Geräte werden nur eine bessere Leistung haben eine bessere Kamera und ein größeren Akku. Ich habe seit 6 Jahren mein iPhone 5s und habe noch nie daran gedacht mir etwas neues zu kaufen.

Also meiner Meinung nach ist es unnötig jetzt überhaupt ein neues Handy zu kaufen denn ein IPhone 11 Pro ist ein ganz schön gutes Handy. Und die Modelle der IPhones unterscheiden sich minimal. Wegen deinem Speicherplatz (du hast wahrscheinlich 64 GB ) kannst du einen Stick benutzen und da deine Bilder herunterladen und bei 64GB kannst du mind 2500 Bilder und 800 Videos drauf haben. Woher ich das weiß ?hab selber ein IPhone

3

Ich würde warten!
vlt bereust du es nachher das du nicht gewartet hast!

Aber wenn nicht viele neue Funktionen oder für dich unnötig kannst du auch das iPhone 12 Pro nehmen. Musst du wissen ob du den die Funktionen brauchst

Noch etwas geduldig sein.

Musst du natürlich selber wissen. September wird das IPhone rauskommen, wie jedes Jahr.

Was genau fehlt Dir am iPhone11? Oder mußt Du immer das neueste haben?Ich habe das Geld, dennoch kaufe ich mir nur durchschnittlich alle 3 bis 5 Jahre ein neues Apple Gerät. Ich kaufe es für mich, nicht für meine Freunde. Als z.B. das erste iPad mit M1 Prozessor herauskam, habe ich es am gleichen Tag bestellt und mein iPad Air in der Familie weiter gegeben. Mein Mac Book Pro 16“ (noch mit intel) ist von 2019 und wird noch ein paar Jahre bei mir bleiben, bis der Unterschied zu einem neuen mit M2, M3 oder Mx zu groß wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal.. ist es cool das du solche Handys darfst. Ich würde lieber warten und das neue Handy kaufen :)

Was möchtest Du wissen?